Anmeldungen vergeblich

Schlaganfallpatient kämpft seit Wochen um Impfung

Kärnten
14.04.2021 08:00

Ein 71-jähriger Risikopatient aus Magdalensberg hatte einen Schlaganfall und ist besonders gefährdet. Seine Gattin hat ihn daher bereits vor längerer Zeit für die Impfung gegen das Coronavirus angemeldet, doch alle drei Versuche waren bis dato ohne Erfolg. 

Zitat Icon

Beim ersten Mal bekam ich nicht einmal eine Bestätigung. Erst beim zweiten Mal. Mein Mann benötigt dringend einen Impftermin, gilt er doch als besonders gefährdet!

berichtet die Gattin des Risikopatienten

Zusage zu spät erhalten
Für den 8. April sei schließlich ein Termin eingebucht worden. „Wir haben die Nachricht jedoch erst am selben Tag um 18.22 Uhr erhalten. Da war es schon zu spät! Die Behörde schaffte es nicht einmal, einen neuen Termin zu organisieren. Das kann es doch wirklich nicht sein.“

Dritte Anmeldung
Jetzt musste die Kärntnerin ihren Mann ein drittes Mal anmelden. Laut dem Gesundheitsamt soll der 71-Jährige nun in zwei Wochen geimpft werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele