Personen verletzt

Mehrere Verkehrsunfälle auf schneeglatter Fahrbahn

Kärnten
06.04.2021 06:54

Zu einem Verkehrsunfall ist es Dienstagfrüh auf der A11 Karawankenautobahn im Bereich St. Niklas bei Villach gekommen. Ein Auto hat sich dort überschlagen. Auch auf der A2 im Bereich Packsattel hat sich ein Unfall ereignet. Dort ist ein Lkw ins Rutschen gekommen. 

Dienstagfrüh passierte der Unfall, bei dem sich auf der A11 ein Auto überschlagen hatte. Eine Person wurde dabei verletzt, gaben die Mitarbeiter des Roten Kreuz bekannt. Der Patient wurde ins LKH Villach gebracht.

Auf die A2 mussten am Morgen die Feuerwehr Preitenegg und die Feuerwehr Bad St. Leonhard ausrücken. Ein Lkw kam dort ins Rutschen. Der Lenker des Schwerfahrzeugs wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht und die Zugmaschine von einem Abschleppunternehmen aus dem Gefahrenbereich befördert. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele