Wahr oder ein Scherz?

Tori Spelling verkündet sechste Schwangerschaft

Adabei
02.04.2021 08:38

Ist Tori Spelling tatsächlich wieder schwanger oder hat sie ihre Fans nur gekonnt hinters Licht geführt? Ein Posting der „Beverly Hills, 90210“-Schauspielerin sorgt derzeit für Rätselraten im Netz. Dort zeigt sie sich nämlich mit Babybäuchlein und verkündet ihre sechste Schwangerschaft. Doch hoppla: Ist das etwa nur ein Aprilscherz?

Liebevoll hält Tori Spelling auf dem Schnappschuss ihren Bauch, kommentiert das Foto mit den Worten „No. 6“. Es scheint fast so, als sei die Schauspielerin zum wiederholten mal schwanger - und das mit 47. Mit Ehemann Dean McDermott hat die Serien-Darstellerin immerhin schon drei Söhne und zwei Töchter - den 14-jährigen Liam Aaron, die zwölfjährige Stella Doreen, die neunjährige Hattie Margaret, den achtjährigen Finn Davey und den vierjährigen Beau.

Doch was ist dran an dem Babybauch-Posting von Spelling. Viele Fans sind skeptisch, dass die Fünffach-Mama wieder guter Hoffnung ist. Immerhin kam die Verkündung ausgerechnet am 1. April. Also ist alles nur ein Scherz?

Fans können über Scherz nicht lachen
Doch in dem Fall können viele Fans darüber nicht lachen. „Ich hoffe, du benutzt eine Schwangerschaft nicht für einen Aprilscherz und bedenkst, dass es so viele Frauen gibt, die sich ein Kind wünschen. Du wurdest mit fünf Kindern gesegnet, bitte hab Verständnis und Mitgefühl. Das ist nichts, worüber man Scherze macht!“, schrieb ein Fan zu dem Posting. 

Doch völlig ausgeschlossen, dass Tori Spelling wieder schwanger ist, ist es natürlich nicht. Immerhin hat die „Beverly Hills“-Darstellerin in der Vergangenheit immer wieder betont, sie wünsche sich noch weiteren Nachwuchs. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele