19.03.2021 11:38 |

„House of Gucci“

Lady Gaga und Adam Driver küssen sich am Comer See

Oscar-Preisträgerin Lady Gaga steht in Italien gemeinsam mit den Schauspielern Adam Driver und Jared Leto für den neuen Ridley-Scott-Film „House of Gucci“ vor der Kamera. Jetzt wurde auf dem Comer See in einem Boot eine leidenschaftliche Kussszene mit Adam Driver und Lady Gaga gedreht. 

Die Schauspielerin und Sängerin trägt eine dunkelhaarige Perücke und ein Blumenkleid, während sie sich in einem Boot zu ihrem Co-Star Adam Driver beugt und ihn küsst. 

Kriminaldrama um Ermordung von Maurizio Gucci
Das Kriminaldrama dreht sich um die Ermordung des Mode-Unternehmers Maurizio Gucci (Adam Driver). Seine Ex-Ehefrau Patrizia Reggiani (Lady Gaga) war als Auftraggeberin des Mordes an ihrem Mann mit mehreren Komplizen zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden.

Gucci hatte Reggiani in den 1980er-Jahren für eine andere Frau verlassen, 1995 wurde er von einem Auftragskiller erschossen, den Reggiani angeheuert haben soll. Die zweifache Mutter kam 2016 nach 18 Jahren hinter Gittern frei. Der Film, in dem auch Al Pacino, Jared Leto und Jeremy Irons mitspielen, soll Ende November in die Kinos kommen.

Hunde entführt
Nicht nur vor der Kamera, auch hinter der Kamera spielte sich zu Beginn der Dreharbeiten ein Drama ab. Lady Gagas Hunde wurden entführt und ihr Hundesitter angeschossen, nachdem sie erst kurz in Italien angekommen war. Die französischen Bulldoggen wurden zwei Tage später von einer Frau in Los Angeles gefunden.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol