Baumeister in Sorge

Richard Lugner: Erneuter Krebsverdacht

Adabei
11.03.2021 16:40

Beim alljährlichen Gesichts-Service bei Beauty-Doc Artur Worseg erzählte Richard Lugner, es sei ihm ein kleiner brauner Fleck über seiner Braue aufgefallen. Geplant waren einige Botox-Spritzerln für den 88-Jährigen und sein Ex-„Mausi“, Christina, aber der Chirurg zögerte nicht. 

„Da schaut Worseg jetzt, ob es Krebs ist“, so Lugner. Worseg hatte eine Biopsie von der Stelle entnommen - „Vorsicht sei besser als Nachsicht“ -, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen. Wir drücken dem rüstigen Mörtel die Daumen.

Schon einmal Hautkrebs besiegt
Bereits im letzten Jahr entdeckte der Beauty-Doc bei Lugner Hautkrebs. „Das müssen wir jetzt in den Griff kriegen“, verriet der Opernball-Zampano damals im Interview mit Conny Bischofberger.

Gesagt, getan: Der Tumor wurde operativ entfernt und nur wenige Wochen nach der Diagnose durfte der Baumeister sich im letzten Jahr über einen erfreulichen Befund Worsegs freuen: „Ich bin hautkrebsfrei!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele