Flauschige Freunde

Die Hollywoodstars sind tierisch glücklich

Adabei
07.03.2021 06:00

Promis posieren gerne mit ihren felligen Familienmitgliedern. Und wenn einer genug Platz daheim hat, dann kann er seiner Tierliebe schon auch einmal im Großen freien Lauf lassen.

Fürs Posieren mit vierbeinigen Hausgenossen sind Promis immer gern zu haben. Schnappschüsse mit nassen Schnauzen und treuherzigen Knopfaugen erleben derzeit einen Boom. Schließlich brauchen auch Menschen mit berühmten Namen in Zeiten wie diesen Spielgefährten, die zugleich Seelentröster sind, für die man Verantwortung übernimmt und die den Alltag mit einem teilen.

Und so stört es Taylor Swift, die „You Need To Calm Down“-Sängerin, gar nicht, wenn sie ihre drei Katzen wie Babys durch die Wohnung tragen muss. Das mögen sie nämlich besonders gern.

Schwarzenegger liebt Zwergpony und Mini-Esel
Arnold Schwarzenegger erlaubt seinen nicht ganz so flauschigen Mitbewohnern, einem Zwergpony, einem Mini-Esel und dem Hündchen „Dutch“, sogar, mit ihm am Tisch zu sitzen. Dabei streiten sie sich ums Essen.

Reese Witherspoon liebt Bulldoggen. „Minnie Pearl“ darf auch in einer gemütlichen Lesepause mit der Hollywood-Schauspielerin kuscheln. Die Entführung der Französischen Bulldoggen von Lady Gaga sorgte hingegen für viel Aufsehen, nun sind „Gustav“ und „Koji“ aber zum Glück wieder wohlbehalten zu Hause. 

Kevin Bacon: Ein Ständchen fürs Alpaka
Neben Ziegen und Ponys hält sich der Golden-Globe-Star Kevin Bacon auch Alpakas. Wie der Schauspieler jetzt verriet, werden sie alle von ihm regelmäßig im Stall beträllert.

Der englische Ex-Kicker David Beckham kuschelt zwar am allerliebsten mit seiner Ehefrau Victoria und seinen Kindern, manches Mal aber auch mit seiner niedlichen Hundedame „Sage“. Und die scheint auch ganz vernarrt in ihr berühmtes Herrl, immerhin schaut sie ihn ganz verliebt an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele