07.03.2021 06:00 |

Flauschige Freunde

Die Hollywoodstars sind tierisch glücklich

Promis posieren gerne mit ihren felligen Familienmitgliedern. Und wenn einer genug Platz daheim hat, dann kann er seiner Tierliebe schon auch einmal im Großen freien Lauf lassen.

Fürs Posieren mit vierbeinigen Hausgenossen sind Promis immer gern zu haben. Schnappschüsse mit nassen Schnauzen und treuherzigen Knopfaugen erleben derzeit einen Boom. Schließlich brauchen auch Menschen mit berühmten Namen in Zeiten wie diesen Spielgefährten, die zugleich Seelentröster sind, für die man Verantwortung übernimmt und die den Alltag mit einem teilen.

Und so stört es Taylor Swift, die „You Need To Calm Down“-Sängerin, gar nicht, wenn sie ihre drei Katzen wie Babys durch die Wohnung tragen muss. Das mögen sie nämlich besonders gern.

Schwarzenegger liebt Zwergpony und Mini-Esel
Arnold Schwarzenegger erlaubt seinen nicht ganz so flauschigen Mitbewohnern, einem Zwergpony, einem Mini-Esel und dem Hündchen „Dutch“, sogar, mit ihm am Tisch zu sitzen. Dabei streiten sie sich ums Essen.

Reese Witherspoon liebt Bulldoggen. „Minnie Pearl“ darf auch in einer gemütlichen Lesepause mit der Hollywood-Schauspielerin kuscheln. Die Entführung der Französischen Bulldoggen von Lady Gaga sorgte hingegen für viel Aufsehen, nun sind „Gustav“ und „Koji“ aber zum Glück wieder wohlbehalten zu Hause. 

Kevin Bacon: Ein Ständchen fürs Alpaka
Neben Ziegen und Ponys hält sich der Golden-Globe-Star Kevin Bacon auch Alpakas. Wie der Schauspieler jetzt verriet, werden sie alle von ihm regelmäßig im Stall beträllert.

Der englische Ex-Kicker David Beckham kuschelt zwar am allerliebsten mit seiner Ehefrau Victoria und seinen Kindern, manches Mal aber auch mit seiner niedlichen Hundedame „Sage“. Und die scheint auch ganz vernarrt in ihr berühmtes Herrl, immerhin schaut sie ihn ganz verliebt an.

Karin Schnegdar
Karin Schnegdar
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol