Große Aufregung

Wer stirbt im nächsten “Harry Potter”-Band?

Leben
12.10.2004 15:08
J.K.Rowling hat auf ihrer Homepage verraten, dass im sechsten Band von Harry Potter "Der Halbblut-Prinz" wieder eine Hauptfigur dran glauben muss. Nun fragen sich alle Fans: wer wird es sein?
Harry Potter selbst scheint nach menschlichemErmessen ausgeschlossen - aber ansonsten? Es könnte Herminetreffen, oder auch Harrys besten Freund Ron. Oder gar Ober-ZaubererProfessor Dumbledore?
 
Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, aberenglische Wettbüros nehmen bereits Wetten darauf an, wenes erwischen wird.
 
Hagrid Favorit auf frühen Tod
Und so sehen die Quoten aus: Favorit auf einen frühenAbgang ist der bärbeißige Hagrid mit einer Quote von3:1, dicht gefolgt von Dumbledore (4:1) und Harrys garstigem OnkelVernon (5:1). Danach folgen die Professoren McGonagall (6:1) undSnape (7:1). Erst dahinter kommen Hermine Granger (10:1) und RonWeasley (12:1). Natürlich werden auch Wetten auf den frühenTod von Harry Potter selbst angenommen - für den unmöglichenFall, dass Harry selbst in Band 6 das Zeitliche segnet bekommtman eine schöne Quote von 33:1 - das ist allerdings rausgeworfenesGeld...
 
Bei uns kannst du darüber abstimmen, wer deinerMeinung nach in Band 6 sterben wird. Einfach auf den Link in derInfobox klicken und mitstimmen!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele