20.01.2021 15:48 |

Abflug aus Washington

Melania Trump verabschiedet sich ganz in Schwarz

Die nun ehemalige First Lady Melania Trump hat sich für den Abschied aus dem Weißen Haus und aus Washington für ein komplett schwarzes Outfit entschieden. 

Ganz im Stile der legendären Audrey Hepburn schritt das ehemalige Model an der Seite ihres Mannes Donald Trump zum letzten Mal die Stufen aus dem Weißen Haus hinunter, um der nächsten First Lady, Jill Biden, Platz zu machen. Ein Treffen mit dem neuen Präsidentenpaar vor der Angelobung des neuen US-Präsidenten Joe Biden haben die Trumps vermieden.

Ganz in Schwarz
Melania Trump verließ Washington in einem schmalen schwarzen Rock und einer passenden Jacke. Ihre Augen versteckte sie hinter einer großen quadratischen schwarzen Sonnenbrille. Die klassische Birkin-Handtasche von Hermes in ihrer Hand soll um die 50.000 Euro kosten. Lange Handschuhe und zu einem niedrigen Chignon hochgesteckte Haare vervollständigten den eleganten Look. Die Farbe Schwarz steht einerseits natürlich für Trauer, andererseits aber auch für Stärke. 

Melania Trump hatte sich kurz vor dem Ende der Amtszeit von US-Präsident Donald Trump in einer Abschiedsbotschaft an die Amerikaner gewandt. „Es ist die größte Ehre meines Lebens gewesen, als First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zu dienen“, teilte die 50-Jährige am Montag mit. „Die vergangenen vier Jahre sind unvergesslich gewesen.“ Melania Trump rief dazu auf, angesichts der Corona-Pandemie vorsichtig zu sein.

Nach einer am Sonntag veröffentlichten CNN-Umfrage liegen die Zustimmungswerte für Melania Trump nur noch bei 42 Prozent - der schlechteste Wert seit ihrem Einzug ins Weiße Haus. Donald Trump verzeichnete in derselben Umfrage mit nur noch 33 Prozent Zustimmung ebenfalls seinen bisher niedrigsten Wert seit Amtsantritt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol