Nachbar in Montecito

Rob Lowe: Prinz Harry trägt jetzt Pferdeschwanz!

Adabei
13.01.2021 09:27

Schauspieler Rob Lowe wohnt in der Nachbarschaft von Prinz Harry und Herzogin Meghan und behauptet, dass der britische Prinz seine roten Haare habe wachsen lassen und neuerdings einen Pferdeschwanz trägt.

Der Schauspieler war in der „Late Late Show With James Corden“ zu Gast und verriet, dass es ihm endlich gelungen sei, einen Blick auf seinen neuen Nachbarn in Montecito zu werfen. Er ist sicher, dass Prinz Harry an ihm vorbeigefahren sei.

Wie Begegnung mit Monster von Loch Ness
„Ich bin vor zehn Minuten deinem Landsmann, dem englischen Schatz, Prinz Harry an der Ampel begegnet“, berichtete er James Corden, der Brite ist. „Er lebt nur etwa eine Meile von mir weg. Er lebt sehr zurückgezogen. Ihn in der Nachbarschaft zu sehen war wie eine Begegnung mit dem Monster von Loch Ness. Und ich habe ihn tatsächlich endlich gesehen. Ich habe ihn endlich in seinem Auto gesehen.“

Er habe auch noch eine „Sensation“ über den Herzog von Sussex, so Lowe. „Es war sehr, sehr schnell - also nagle mich nicht darauf fest - aber es hat danach ausgesehen, als würde er einen Pferdeschwanz tragen“, so der Schauspieler. „Ich sage nur. Es hat für mich als gewöhnlicher Beobachter so ausgesehen, als hätte er sein Haar lang wachsen lassen und hinten fest zusammengebunden und ich kann nur annehmen, dass es ein Pferdeschwanz war.“

Corden wollte Lowe die Geschichte nicht abkaufen und meinte, Lowe habe sicher jemand anderen gesehen. Doch Lowe blieb dabei und gestand lachend: „Oh, nein, es war er, muss ich sagen - ich bin ihm bis zu seinem Anwesen gefolgt und habe geschaut, ob er reinfährt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele