13.01.2021 09:27 |

Nachbar in Montecito

Rob Lowe: Prinz Harry trägt jetzt Pferdeschwanz!

Schauspieler Rob Lowe wohnt in der Nachbarschaft von Prinz Harry und Herzogin Meghan und behauptet, dass der britische Prinz seine roten Haare habe wachsen lassen und neuerdings einen Pferdeschwanz trägt.

Der Schauspieler war in der „Late Late Show With James Corden“ zu Gast und verriet, dass es ihm endlich gelungen sei, einen Blick auf seinen neuen Nachbarn in Montecito zu werfen. Er ist sicher, dass Prinz Harry an ihm vorbeigefahren sei.

Wie Begegnung mit Monster von Loch Ness
„Ich bin vor zehn Minuten deinem Landsmann, dem englischen Schatz, Prinz Harry an der Ampel begegnet“, berichtete er James Corden, der Brite ist. „Er lebt nur etwa eine Meile von mir weg. Er lebt sehr zurückgezogen. Ihn in der Nachbarschaft zu sehen war wie eine Begegnung mit dem Monster von Loch Ness. Und ich habe ihn tatsächlich endlich gesehen. Ich habe ihn endlich in seinem Auto gesehen.“

Er habe auch noch eine „Sensation“ über den Herzog von Sussex, so Lowe. „Es war sehr, sehr schnell - also nagle mich nicht darauf fest - aber es hat danach ausgesehen, als würde er einen Pferdeschwanz tragen“, so der Schauspieler. „Ich sage nur. Es hat für mich als gewöhnlicher Beobachter so ausgesehen, als hätte er sein Haar lang wachsen lassen und hinten fest zusammengebunden und ich kann nur annehmen, dass es ein Pferdeschwanz war.“

Corden wollte Lowe die Geschichte nicht abkaufen und meinte, Lowe habe sicher jemand anderen gesehen. Doch Lowe blieb dabei und gestand lachend: „Oh, nein, es war er, muss ich sagen - ich bin ihm bis zu seinem Anwesen gefolgt und habe geschaut, ob er reinfährt.“

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol