Charmante Powerfrau

Herzogin Kate setzt sich gegen die Queen durch

Adabei
13.01.2021 05:50

Die Queen hat strenge Regeln für die gesamte Königsfamilie. Doch jetzt wird bekannt: Ausgerechnet „Everybody‘s Darling“ Herzogin Kate macht da nicht immer mit.

Herzogin Kate gehört zu den absoluten Lieblingen unter den Royals. Schließlich bleibt die Ehefrau von Prinz William sämtlichen Skandalen fern und bezaubert stets mit ihrem strahlenden Lächeln.

Doch ganz so lammfromm, wie die 39-Jährige in der Öffentlichkeit wirkt, ist sie offenbar nicht immer.So soll sie sich sogar den Regeln der Queen widersetzen. 

Kate hat oft auch ihren eigenen Kopf
Die Vorschriften der Monarchin sind bekanntlich ziemlich streng und das soll Kate schon häuftiger ein Dorn im Auge gewesen sein. Ein royaler Insider berichtete gegenüber dem Magazin „Life&Style“: „Kate setzt sich durch, auch wenn das bedeutet, dass sie die Queen herausfordert.“

Eine Regel der Queen, die Kate beispielsweise schon des Öfteren gebrochen hat, ist jene, dass Royals bei öffentlichen Auftritten nicht umarmt werden dürfen. Doch damit kann Kate offensichtlich gar nichts anfangen. Bei aller royalen Etikette hat die Herzogin eben auch ihre eigene Meinung - und das macht sie nur noch sympathischer!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele