10.12.2020 05:50 |

14 Jahre verheiratet

Nicole Kidman verrät das Geheimnis ihres Eheglücks

Nicole Kidman führt seit 14 Jahren eine sehr stabile Ehe mit dem Musiker Keith Urban. Jetzt hat sie ihr Ehegeheimnis verraten.

In der neuen Serie „The Undoing“ steht die Schauspielerin aktuell als Ehefrau von Hugh Grant vor der Kamera. Darin ist ihre Ehe zerrüttet, gespalten von einer Affäre. Doch im wahren Leben ist die 53-Jährige seit 14 Jahren mit dem Musiker Keith Urban zusammen.

Vertrauen und Arbeit
Über das Geheimnis ihrer Ehe sagte sie jetzt im Interview mit dem Magazin „TV Week“: „Vertrauen ist ein wichtiger Teil unserer Kultur.“ Sie habe eine sehr gute Liebesbeziehung, so Kidman weiter: „Er ist ein sehr starker, herzlicher und freundlicher Mann. Ich bin sehr glücklich, ihn in meinem Leben zu haben.“

Doch das erfordere auch sehr viel Arbeit, wie sie im RTL-Interview erklärte: „Keith und ich haben beide dazu beigetragen, ein ,Wir‘ zu werden.“

Als Teenager unsicher
Im Gespräch mit dem „Glamour“-Magazin berichtete sie kürzlich, dass ihre eigene Jugend von Unsicherheiten geprägt gewesen sei: „Ich war ein Teenager, der sich nicht anpassen wollte, aber ich hatte auch viele Ängste und Unsicherheiten, weil ich so groß war.“

Mit 13 Jahren sei sie bereits 1,78 Meter groß gewesen. Beim Abschlussball habe sie extra etwas Schlichteres getragen: „Ich trug ein Flapperkleid aus den 1920er-Jahren, das ich in einem Vintage-Laden gekauft hatte. Es war schwarz-weiß und mit Perlen besetzt und hatte definitiv nichts mit Tüll und ausladenden Röcken zu tun.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol