11.11.2020 13:49 |

Auf der Suche

Andreas Gabalier: „Möchte mich wieder verlieben“

„Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben.“ Diesen geheimen Wunsch verrät Andreas Gabalier nun im Interview mit der „Bunte“. Denn obwohl der Musiker körbeweise Liebesbriefe bekommt, hat er seine Traumfrau auch ein Jahr nach der Trennung von Silvia Schneider noch nicht gefunden.

Um dem Single-Leben abzuschwören, begibt sich Andreas Gabalier momentan auf die Suche nach einer Frau. „Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft“, so der Volks-Rock‘n‘Roller zur „Bunte“.

Zitat Icon

Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft.

Andreas Gabalier

Seit rund einem Jahr ist der Sänger wieder Single. Nach sechs gemeinsamen Jahren gaben er und Silvia Schneider im Herbst 2019 die Trennung bekannt. Er sei nicht ganz unschuldig am Liebes-Aus mit der hübschen Moderatorin, gestand Gabalier jetzt ein. „Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen und das war vor allem meine Schuld“, erklärte er.

Nach seinen Konzerten sei er „oft ausgelaugt“ gewesen und habe „Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher“ gebraucht, so Gabalier weiter. 

Ob die Richtige vielleicht in der Fanpost zu finden ist? Vor allem von den weiblichen Fans bekomme er sehr viele Briefe, verriet Gabalier. „Ja, das sind schon viele, und manchmal nehme ich mir die Zeit, um sie in Ruhe zu lesen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. November 2020
Wetter Symbol