10.11.2020 09:43 |

Glatteis auf Fahrbahn

Zwei Verletzte bei Unfall mit drei Autos und Lkw

In den frühen Morgenstunden ist es auf der Mölltal Straße B106 in der Gemeine Obervellach zu einem Verkehrsunfall gekommen: Ausgelöst hat den Unfall ein Lenker, der einem Reh ausweichen wollte. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Gegen 6 Uhr schrillten die Alarmglocken bei den Feuerwehren Flattach, Obervellach und Mallnitz - ein Lenker dürfte einem Reh ausgewichen sein und so den Unfall in der Ortschaft Söbbriach in Obervellach verursacht haben. Sein Pkw blieb auf dem Bankett stehen, dann kam es zu einem Auffahrunfall.

Zwei Verletzte, eine Person eingeklemmt
Insgesamt waren drei Autos und ein Holz-Lkw an der Karambolage beteiligt. Eine Lenkerin wurde dabei eingeklemmt und musste von den Feuerwehrkameraden mittels Bergegerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Laut dem Roten Kreuz erlitt sie mittelschwere Verletzungen. Eine weiter Person wurde leicht verletzt.

Glatteis auf Fahrbahn
Die Mölltal Straße B106 wurde im Unfallbereich gesperrt, der Verkehr wird umgeleitet. Die Feuerwehren warnen, dass aktuell noch Glatteis herrsche - bitte aufpassen!

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol