02.11.2020 11:50 |

Von Kritik inspiriert

„Dancing Stars“: Kampfansage an Juror Balazs Ekker

Silvia Schneider und Danilo Campisi haben am Freitag bei „Dancing Stars“ alles gegeben und bis auf Juror Balazs Ekker alle mit ihrem „Tanz der Karibik“ überzeugt und begeistert. Die harte Kritik von Ekker, der „zu wenig Paso Doble“ gesehen haben will, wollte Campisi schon in der Show nicht hinnehmen und sie ging ihm sichtlich zu Herzen. 

Zum ersten Mal hatten sie es geschafft, dass Silvia Schneider völlig aus sich hinausging und nicht ihren Perfektionismus, der in den vorherigen Sendungen immer kritisiert wurde, sondern ihre Leidenschaft für den Tanz mit „wild“ schwingenden Haaren und Lockerheit zeigte.

Campisi fragte noch während der Show, was er denn noch tun solle. Offenbar hat er sich vom Schock und Ärger schnell erholt, denn schon am Wochenende kündigte er für die nächste Sendung an: „Wir arbeiten sehr hart an unseren Slow Fox für kommenden Freitag! Balazs‘ Kritik hat uns die Inspiration für unsere nächste Geschichte gegeben! Wir hoffen, dass es euch gefallen wird.“ Wir sind gespannt!

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. November 2020
Wetter Symbol