02.11.2020 10:52 |

Zahlen für Kärnten

86 Neuinfektionen und ein neuer Corona-Todesfall

Montagvormittag hat der Landespressedienst die aktuellen Corona-Zahlen für Kärntne veröffentlicht. Von Sonntag auf Montag kamen 86 neue Fälle dazu. Auch ein neuer Todesfall wurde gemeldet.

Einen Tag nach Bekanntwerden eines Corona-Todesfalls nun schon der nächste: Ein 81 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen ist gestern, Sonntag, im Krankenhaus verstorben. Er ist der 22. Corona-Todesfall in Kärnten. 

1248 aktuell Infizierte
Neu dazugekommen sind in den letzten 24 Stunden insgesamt 86 positive Corona-Fälle. Das macht 1248 aktuell Infizierte in Kärnten. 98 Patienten sind derzeit hospitalisiert, neun von ihnen werden intensiv-medizinisch betreut. 1806 Menschen gelten inzwischen als genesen, das sind um 103 mehr als am Vortag.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. November 2020
Wetter Symbol