09.10.2020 13:16 |

2 Helis im Einsatz

Vier Verletzte bei Pkw-Crash

Zu einem Unfall kam es Mittwochabend auf der A…3. Zwischen Hornstein und Pottendorf (NÖ) verlor ein Lenker die Kontrolle über seinen Wagen. Der Pkw überschlug sich mehrfach – Großalarm für die Helfer! In Krensdorf verursachte ein Alkolenker (64) einen Unfall.

Der mit vier Ungarn besetzte Pkw war laut ersten Erkenntnissen auf dem Weg vom Burgenland in Richtung Wien. Zwischen Hornstein und Pottendorf kam der Lenker von der Fahrbahn ab. Der Pkw flog durch die Luft und überschlug sich mehrfach, ehe er auf dem Dach zum Liegen kam. Dutzende Feuerwehrleute und Sanitäter aus Hornstein, Neufeld sowie Niederösterreich kümmerten sich um die Unfallopfer.

Die beiden am schwersten verletzten Insassen wurden von den Rettungshubschraubern Martin 5 und Christophorus 3 in Krankenhäuser geflogen.

Gekracht hat es auch in Krensdorf. Dort rammte ein 64-jähriger Alkolenker mit seinem Pkw einen Holzmast. Die Rettung brachte ihn ins Spital.

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
15° / 17°
Regen
14° / 17°
starke Regenschauer
14° / 17°
Regen
14° / 18°
leichter Regen
14° / 17°
Regen