05.10.2020 12:44 |

Uiuiui!

Katie Holmes: Ärger mit der Mama von Emilio Vitolo

Nach der Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise und der heimlichen Liebe zu ihrem Schauspielerkollegen Jamie Foxx hat Katie Holmes nun endlich den Mann fürs Leben gefunden: Emilio Vitolo. Doch das Glück ist getrübt. Es gibt Ärger mit der Mama des New Yorkers.

Katie Holmes und Emilio Vitolo Jr. schweben seit Wochen auf Wolke sieben! Immer wieder werden sie dabei ertappt, wie sie sich die Gesichtsmasken runterziehen, um sich zu küssen wie Teenager.

Mama Vitolo zweifelt an ihren Erziehungsmethoden
Wie Teenager müssen sich die beiden auch fühlen, weil die Mutter des Star-Gastronomen so gar nicht einverstanden ist mit dessen Beziehung zu der Schauspielerin.

Wie „Page Six“ erfuhr, soll Lourdes Vitolo stinksauer sein, weil ihr Sohn wegen Holmes im September seine 18 Monate lange Verlobung mit der Designerin Rachel Emmons gelöst hat. Sie zürne dem 33-Jährigen auch, weil er es eher unfein gemacht habe. Denn er soll seine Verlobte nur wenige Stunden, bevor die ersten Fotos von ihm und der „Dawson‘s Creek“-Darstellerin aufgetaucht sind, vor vollendete Tatsachen gestellt haben.

Ein Insider sagte der New Yorker Klatschkolumne, dass Mama Vitolo an ihren Erziehungsmethoden zweifle. „Lourdes ist der Ansicht, dass sie ihn besser erzogen hat. Sie mag es überhaupt nicht, wie Emilio das gemacht hat.“

„Er mag ältere Frauen“
Möglicherweise hat der Sohnemann seiner Mama aber auch verschwiegen, dass die Beziehung zu der 24-jährigen Designerin längst keine richtige mehr gewesen sei. Ein weiterer Informant sagte der Zeitung, dass es schon lange gekriselt habe: „Er und seine Verlobte haben es langsam angehen lassen und es hat nicht geklappt.“ Außerdem sei die 41-jährige Holmes eher der Typ des Restaurant-Betreibers. „Er mag ältere Frauen“, so der Insider über den 33-Jährigen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol