26.09.2020 15:58 |

Nieten und Leder

Heidi Klum: Dieses Outfit ist verboten scharf!

Heidi Klum hat nach ihrem Nackt-Intermezzo mit Hund „Anton“ endlich wieder etwas zum Anziehen gefunden. Doch auch das ist so verboten scharf, dass es den Puls ihrer Fans wohl ordentlich in die Höhe schnellen lässt.

Heidi Klum ist definitiv schon mal bereit fürs Wochenende, denn das perfekte Outfit hat die 47-Jährige schon mal gefunden. Für ein Foto, das sie jetzt auf Instagram veröffentlicht hatte, posierte die „Germany‘s next Topmodel“-Beauty in nichts mehr als Nietenstiefeln, die ihr bis zum wohlgeformten Po reichen, der wiederum in einem schwarzen Höschen steckte. Nur obenrum hatte Heidi etwas mehr an: Eine coole Lederjacke sorgte dafür, dass das Model nicht frieren musste.

Und während den Fans bei diesem Anblick mit Sicherheit trotz kühler Herbsttemperaturen heiß wurde, stimmte sich Klum ganz bodenständig mit einer guten Tasse Kaffee auf ihre wohlverdiente Auszeit ein. Wie sie ihre Anhänger nämlich wissen ließ, sei sie froh, dass endlich Freitag ist und brauche nach der anstrengenden Arbeitswoche nichts dringender als reichlich Koffein.

Welche Pläne sie fürs Wochenende hegt, das hat Heidi Klum unterdessen nicht verraten. Aber wie man die Blondine kennt, lässt sie ihre Fans via Social Media ohnehin dran teilhaben ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. Oktober 2020
Wetter Symbol