Wieder erwischt

Pete Doherty wegen Drogenbesitzes angeklagt

Adabei
28.09.2010 18:51
Der Skandalrocker Pete Doherty ist im Zusammenhang mit dem Tod einer britischen Filmemacherin wegen Kokain-Besitzes angeklagt worden. Wie die britische Polizei am Dienstag mitteilte, muss sich der 31-jährige Sänger gemeinsam mit zwei weiteren Verdächtigen am 18. Oktober vor Gericht verantworten.

Die Regisseurin Robyn Whitehead war im Januar im Alter von 27 Jahren vermutlich an einer Überdosis Drogen gestorben, während sie an einem Dokumentarfilm über Doherty arbeitete. Nach ihrem Tod waren Doherty und drei weitere Verdächtige vorübergehend festgenommen worden.

Doherty hatte in der Vergangenheit immer wieder mit seinen Drogenproblemen Schlagzeilen gemacht. Im Januar war der Ex-Freund von Topmodel Kate Moss wegen Heroinbesitzes zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Musikalisch ging es für Doherty zuletzt wieder aufwärts: Im August feierte er mit seiner alten Band The Libertines sechs Jahre nach der Trennung ein triumphales Comeback-Konzert in London.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele