Bruch zugezogen

Drache reißt Teenager mit in den Himmel - Absturz

Viral
10.09.2020 13:44

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, dass ein Kind von einem Drachen in die Luft gezogen wurde - und schon ist es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen: Ein Jugendlicher wurde beim Steigenlassen eines Drachen in Indonesien plötzlich in die Luft gerissen und fiel kurze Zeit später etwas unsanft zu Boden.

Laute Schreie waren zu hören, als der 14-Jährige am vergangenen Freitag in die Höhe gezogen wurde. Der starke Wind schaffte es, den Burschen rund vier Meter in die Luft zu katapultieren.

Schon kurze Zeit später riss der Drache allerdings in zwei Teile und der Teenager stürzte zu Boden. Bei dem Aufprall brach sich der 14-Jährige den Oberschenkelknochen und musste ins Spital gebracht werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele