„Sind total verliebt“

Ed Sheeran gibt Geburt seiner Tochter bekannt

Adabei
01.09.2020 11:28

Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry Seaborn sind zum allerersten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündete der Sänger auf Instagram und bestätigte damit die Gerüchte um seinen Nachwuchs. 

Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt machte Ed Sheeran die süßen Gerüchte offiziell - und verkündete auf Instagram, dass er und Cherry Seaborn vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern wurden.

Zu einem Foto, auf dem zwei Babysöckchen auf einer selbst gestrickten Babydecke liegen, schrieb der Chartstürmer: „Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich euch mitteilen wollte. Letzte Woche brachte Cherry mithilfe eines großartigen Geburtsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt.“

Zitat Icon

Wir sind total in sie verliebt. Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es großartig und wir sind hier auf Wolke sieben.

Ed Sheeran

Das Mädchen heiße Lyra Antarctica Seaborn Sheeran, ließ der Sänger seine Fans zudem wissen. „Wir sind total in sie verliebt. Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es großartig und wir sind hier auf Wolke sieben“, schwärmte Sheeran weiter. Er hoffe, dass die Privatsphäre seiner kleinen Familie respektiert werde. 

Der Sänger hatte vergangene Weihnachten verkündet, nach zwei Jahren auf Tour endlich eine Pause einzulegen. Sheeran und Seaborn sind seit 2018 verheiratet und hielten ihre Beziehung bislang aus der Öffentlichkeit heraus. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele