Viel besser!

Ana de Armas zieht Affleck für Kuss Maske runter

Adabei
11.08.2020 12:24

Wie schön, wenn der Liebste am Set des neuen Films vorbeischaut! Wenn da nur nicht diese Mund-Nasen-Schutz-Maske vor seinem Gesicht wäre! Wie leidenschaftlich die Beziehung zwischen Hollywood-Superstar Ben Affleck und Bond-Girl Ana de Armas ist, zeigen neue Fotos, auf denen die Schauspielerin dem 47-Jährigen ungeduldig das Hindernis vom Gesicht zieht, um ihn küssen. 

Ana de Armas und ihr Gefährte Ben Affleck wurden auf einem Balkon am Rande von Dreharbeiten in einem romantischen Moment ertappt. Auf dem Balkon nimmt Affleck seine 32-jährige Freundin in den Arm, um sie zu küssen. In der Eile der Wiedersehensfreude hat er die Maske nicht abgenommen und der erste Kuss der Schönheit landet auf dem Stoff. Das will natürlich keiner!

Viel besser!
De Armas zieht die Maske des „Batman“-Stars daraufhin ungeduldig herunter, um ihn endlich zärtlich zu küssen. Viel besser!

Gemeinsam in Kuba
Die beiden Stars sollen sich im Vorjahr während der Dreharbeiten zu dem Erotik-Thriller „Deep Water“ nähergekommen sein. 

Im März dieses Jahres machten die Turteltauben dann gemeinsam Urlaub in der kubanischen Heimat der Schauspielerin und gelten seither als offiziell zusammen. Mit Ben Afflecks Kindern aus seiner Ehe mit Schauspielerin Jennifer Garner soll sich das Bond-Girl aus dem neuen Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ bereits gut verstehen.

Auch seinem besten Freund Matt Damon hat Affleck seine neue Freundin jetzt vorgestellt, berichtet die „Vanity Fair“. Vermutlich hätte das Treffen schon früher stattgefunden. Doch Damon war wegen der Corona-Krise monatelang in einem irischen Dorf festgesessen, bevor er in die USA zurückkehren konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele