11.08.2020 12:24 |

Viel besser!

Ana de Armas zieht Affleck für Kuss Maske runter

Wie schön, wenn der Liebste am Set des neuen Films vorbeischaut! Wenn da nur nicht diese Mund-Nasen-Schutz-Maske vor seinem Gesicht wäre! Wie leidenschaftlich die Beziehung zwischen Hollywood-Superstar Ben Affleck und Bond-Girl Ana de Armas ist, zeigen neue Fotos, auf denen die Schauspielerin dem 47-Jährigen ungeduldig das Hindernis vom Gesicht zieht, um ihn küssen. 

Ana de Armas und ihr Gefährte Ben Affleck wurden auf einem Balkon am Rande von Dreharbeiten in einem romantischen Moment ertappt. Auf dem Balkon nimmt Affleck seine 32-jährige Freundin in den Arm, um sie zu küssen. In der Eile der Wiedersehensfreude hat er die Maske nicht abgenommen und der erste Kuss der Schönheit landet auf dem Stoff. Das will natürlich keiner!

Viel besser!
De Armas zieht die Maske des „Batman“-Stars daraufhin ungeduldig herunter, um ihn endlich zärtlich zu küssen. Viel besser!

Gemeinsam in Kuba
Die beiden Stars sollen sich im Vorjahr während der Dreharbeiten zu dem Erotik-Thriller „Deep Water“ nähergekommen sein. 

Im März dieses Jahres machten die Turteltauben dann gemeinsam Urlaub in der kubanischen Heimat der Schauspielerin und gelten seither als offiziell zusammen. Mit Ben Afflecks Kindern aus seiner Ehe mit Schauspielerin Jennifer Garner soll sich das Bond-Girl aus dem neuen Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ bereits gut verstehen.

Auch seinem besten Freund Matt Damon hat Affleck seine neue Freundin jetzt vorgestellt, berichtet die „Vanity Fair“. Vermutlich hätte das Treffen schon früher stattgefunden. Doch Damon war wegen der Corona-Krise monatelang in einem irischen Dorf festgesessen, bevor er in die USA zurückkehren konnte.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol