Nachwuchs bei Arnie

Schwarzeneggers 50-Kilo-Hund hat Angst vorm Esel

Adabei
29.07.2020 08:04

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (72) hat einen neuen vierbeinigen Freund. Auf Twitter postete der gebürtige Steirer am Dienstag ein Foto, auf dem er neben einem Hund mit schwarz-weißem Fell liegt.

„Begrüßt das neueste Familienmitglied, ,Dutch‘“, schrieb der 72-Jährige. Er habe ihn nach der Figur benannt, die er im Film „Predator“ spielte.

50 Kilo mit zehn Monaten
„Dutch“ sei zehn Monate alt und wiege etwa 50 Kilogramm. Er habe „ein wenig Angst vor ,Lulu‘“, schrieb der Schauspieler in Anspielung auf seinen Esel, den er als Haustier hält. „Aber sie werden bald beste Freunde sein.“

Neben „Lulu“ und „Dutch“ hat Schwarzenegger auch ein Zwergpony namens „Whiskey“. Der Bodybuilder, der Schauspieler wurde, später in die Politik ging und Gouverneur von Kalifornien wurde, hat bereits mehrere Videos von seinen Haustieren gepostet. Zu Beginn der Corona-Krise filmte er sich mit ihnen zu Hause, um seine Fans dazu zu ermuntern, die eigenen vier Wände nicht zu verlassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele