Remdesivir-Behandlung

Mel Gibson war wegen Covid-19 eine Woche im Spital

Adabei
24.07.2020 08:55

Wie erst jetzt bekannt wurde, war der US-Schauspieler Mel Gibson im April an Covid-19 erkrankt.

Die New York Post berichtet, dass der umstrittene Schauspieler eine Woche im Krankenhaus behandelt werden musste. Er soll sich mittlerweile vollständig erholt haben. „Er wurde im April positiv getestet und hat eine Woche im Krankenhaus verbringen müssen“, bestätigte ein Sprecher des Stars. Der 64-Jährige sei in einem US-Krankenhaus mit dem Medikament Remdesivir behandelt worden und habe seither mehrere Coronavirus-Tests gemacht, die alle negativ waren.

Der Schauspieler war erst vor Kurzem wieder ins Gerede gekommen, nachdem „Stranger Things“-Star Winona Ryder sich in einem Interview daran erinnerte, Gibson 1995 bei einer Party getroffen zu haben. Dort hätte er ihr gegenüber antisemitische Äußerungen gemacht.  Gibson wies diese Anschuldigungen zurück. „Dies ist 100 Prozent nicht wahr“ und Ryder würde lügen. 

Alkoholexzesse und Pöbeleien
Gibson, bekannt durch Filme wie „Mad Max“ oder „Braveheart“, war im Laufe seiner Karriere häufiger in die Schlagzeilen geraten, darunter durch antisemitische Pöbeleien, Alkoholexzesse und Streitereien mit Partnerinnen. 2006 war er in Kalifornien nach einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer der Polizei gegenüber ausfallend geworden. Einige seiner Schimpftiraden, darunter antisemitische Äußerungen, kamen ans Licht.

Jüdische Gruppen kritisierten den Schauspieler, Gibson entschuldigte sich später. Der bekennende Katholik und Regisseur des Films„Die Passion Christi“ räumte damals ein, seit Jahrzehnten gegen seine Alkoholsucht zu kämpfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele