17.07.2020 11:39 |

Fans aus dem Häuschen

Verona Pooth: Sexy Bikini-Show auf Instagram

Verona Pooth kann derzeit von Urlaub nicht genug bekommen und verwöhnt ihre Fans mit einem sexy Bikini-Schnappschuss nach dem anderen. Dass die angesichts der Traumkurven der 52-Jährigen aus dem Häuschen sind, ist nur allzu leicht nachzuvollziehen.

„Sehr sexy, wow, wie machst du das nur?“, fragte ein Fan Verona Pooth sofort, nachdem sie auf Instagram Fotos, die sie im neonorangen Bikini zeigen, hochgeladen hatte.

Diesem Kommentar kann man sich nur anschließen. Immerhin hat die 52-jährige TV-Ikone wahrlich heiße Kurven, die im knappen Zweiteiler nur noch besser zur Geltung kommen. „Du wirst einfach nicht älter“, stellte ein weiterer Fan daher auch anerkennend fest.

Nach dem Corona-Lockdown lässt es sich Verona Pooth nun wieder richtig gut gehen. Nach einem Urlaub im Stanglwirt in Tirol jettete sie nun auf die Baleareninsel Mallorca. Und eins ist angesichts der Schnappschüsse schon mal fix: Ob in den Bergen oder am Meer - Verona macht im Bikini einfach immer eine gute Figur.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol