Knackige Aussichten

Lena Meyer-Landrut: Erfrischung im String-Bikini

Adabei
16.07.2020 08:28

Es sind knackige Aussichten, die Lena Meyer-Landrut ihren Fans bietet: Auf Instagram präsentierte sich die Sängerin jetzt im knappen String-Bikini!

Lena Meyer-Landrut weiß eindeutig, wie sie ihre Fans um den Verstand bringt. Immer wieder teilt die 29-Jährige sexy Schnappschüsse von sich auf Instagram. Jetzt dürfen sich die Anhänger der Sängerin über einen ganz besonders heißen Bikini-Clip freuen.

In ihrer Story teilte Lena jetzt nämlich ein kurzes Video, das zeigt, wie sie bei Sonnenschein ins kühle Nass hüpft - und zwar im knappen String-Bikini. Und die knackige Kehrseite der ESC-Siegerin kann sich wirklich sehen lassen!

Dass der Stoff des knappen Höschens nichts verbirgt, dürfte Lena dabei bewusst sein. Erst kürzlich gab die hübsche Musikerin nämlich zu, dass sie nur zu gerne mal absichtlich ihren Busen blitzen lasse. Jetzt zeigt sie eben mal ihre wohlgeformten Bäckchen und hat dabei auch noch reichlich Spaß! Und bei diesem Anblick dürfte wohl auch der eine oder andere Fan eine Abkühlung mehr als nötig haben ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele