08.07.2020 10:35 |

„Froh über jedes Kilo“

Laura Norberg will vor Wendler-Hochzeit abspecken

Im Frühjahr hat sich Laura Norberg bei „Let‘s Dance“ in Form getanzt, während der Corona-Krise waren aber schneller einige Gramm mehr auf den Rippen als gedacht. Deshalb sagt die 19-Jährige nun dem Speck den Kampf an. Vor der Traumhochzeit sollen noch Kilos purzeln - mithilfe einer ketogenen Diät. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kaum zu glauben, aber wahr: Laura Norberg plagen vor der Hochzeit mit ihrem „Schatzi“ Sorgen um ihre Figur. Die durchs Tanztraining für „Let‘s Dance“ verlorenen Kilos waren in der Zeit während der Corona-Isolation nämlich schnell wieder angefuttert - und sollen nun wieder purzeln. 

In ihrer Instagram-Story erklärte die 19-Jährige nun, dass es zwar nicht besonders viel sei, das sie zugenommen habe, dennoch wolle sie sich fit halten und weiterhin etwas für ihre Figur tun. Deshalb wird sie nun mindestens sieben Tage auf Kohlenhydrate verzichten. „Heute ist Tag 1 meiner ketogenen Diät, vielleicht weiß der ein oder andere, was das ist. Ich zieh das jetzt durch. Ich habe vor, sieben Tage zu probieren, und wenn ich es bis dahin geschafft habe, dann werde ich es 14 Tage machen, aber länger nicht.“

Leicht fallen ihr die Mahlzeiten ohne Nudeln, Reis & Co. nicht, gab sie außerdem zu. Dennoch wolle sie hart bleiben, ihr Ziel immer vor Augen: „Wenn ich ein Kilo weniger habe, freue ich mich schon.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. September 2022
Wetter Symbol