29.06.2020 09:42 |

In Party-Laune

Adele feiert ihren neuen Look in einem alten Kleid

Stolze 45 Kilo hat Adele in den letzten Monaten abgenommen. Von den einstigen Kurven der Sängerin ist nicht mehr viel übrig. Mit ihrem neuen Look fühlt sich die 32-Jährige sichtlich wohl, ist aber auch mit ihrem alten Ich offenbar voll und ganz im Reinen. Bei einer kleinen Wohnzimmer-Party hat die Britin mit der Wahnsinnsstimme nun sogar ein altes Bühnenoutfit aus dem Schrank geholt, um ihren neuen Lebensstil zu feiern. 

Mit ihrer Stimme begeistert Adele die Massen, mit ihrem Humor begeistert sie ihre Fans aber ebenso. Auf Instagram teilte die Sängerin nun zwei lustige Fotos, die sie bei der privaten Feier in ihrem Wohnzimmer zeigen. Laut eigenen Angaben hatte sie zu diesem Zeitpunkt bereits „fünf Cider intus“, im TV-Gerät lief dabei nichts anderes als ihr eigener Auftritt beim Gastonbury Festival im Jahr 2016.

Und dabei hat Adele sichtlich Spaß: Beim ersten Foto sieht man, wie sie ihre Songs mit schmetterte, als Mikrofon diente dabei ein kleiner Handventilator. Ihr Outfit aus Schlabber-T-Shirt und Jogginghose tauschte die Musikerin für den zweiten Schnappschuss schließlich gegen ihr altes Bühnenoutfit, das sie vor vier Jahren bei ihrem Auftritt am Festival trug.

Nur, dass das nicht mehr wirklich passt, sondern mittlerweile einige Nummern zu groß geworden ist - auch wenn man das auf ihrem etwas verschwommenen Instagram-Pic nicht wirklich gut zu sehen bekommt. Dennoch wird mit dieser Aufnahme deutlich: Adele ist mit ihrem neuen, aber auch mit ihrem alten Ich im Reinen.

Und vielleicht auch schon längst frisch vergeben? Denn neben den lustigen Party-Fotos zeigte sich die Sängerin auch noch in Flirtlaune. Ein Kommentar des Rappers Skepta, der schrieb: „Endlich habe ich dein Instagram-Passwort“, quittierte sie mit witzigen Emojis und einem schwarzen Herz. Und laut britischer „Sun“ gibt es auch schon länger Gerüchte um ein Techtelmechtel der beiden Musikstars.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.