Eklat vor TV-Hochzeit

Laura droht Wendler: „Ich komme nicht zum Altar!“

Adabei
26.06.2020 11:30

Oh, oh, bahnt sich da etwa Ärger im Paradies an? In dem RTL-Format „Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet“ konfrontiert die 19-Jährige den Schlagersänger mit harten Worten. „Ich komme nicht mehr zum Altar! Schatzi, dann ist das nicht das Richtige zwischen uns.“ Doch wie konnte es dazu kommen?

Laura Müller und Michael Wendler wurden für ihr TV-Format von einem Kamerateam in ein Düsseldorfer Café begleitet. Dort trafen sich die Teenie-Beauty und ihr „Schatzi“ mit Schlagerstar Connor Meister. Der Freund des Wendlers soll für die anstehende Hochzeit als Wedding Planer ein paar organisatorische Aufgaben erledigen. Dazu gehört auch die Planung von Michaels Junggesellenabschied.

Als in der Unterhaltung der Männer dann das Wort Stripclub fiel, platzte der eifersüchtigen Laura der Kragen. Nicht besonders amüsiert über das, was sie da hörte, unterbrach sie das Gespräch der beiden Schlagersänger. „Micha weiß genau, was mich stört. Wenn ich das rauskriege ...“, drohte die 19-Jährige, die Hochzeit kurz vor knapp noch platzen zu lassen.

Ob es bei der Traumhochzeit des Reality-Pärchens zum Eklat kommen wird? Es liegt ganz allein in Michael Wendlers Händen ....

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele