26.06.2020 11:30 |

Eklat vor TV-Hochzeit

Laura droht Wendler: „Ich komme nicht zum Altar!“

Oh, oh, bahnt sich da etwa Ärger im Paradies an? In dem RTL-Format „Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet“ konfrontiert die 19-Jährige den Schlagersänger mit harten Worten. „Ich komme nicht mehr zum Altar! Schatzi, dann ist das nicht das Richtige zwischen uns.“ Doch wie konnte es dazu kommen?

Laura Müller und Michael Wendler wurden für ihr TV-Format von einem Kamerateam in ein Düsseldorfer Café begleitet. Dort trafen sich die Teenie-Beauty und ihr „Schatzi“ mit Schlagerstar Connor Meister. Der Freund des Wendlers soll für die anstehende Hochzeit als Wedding Planer ein paar organisatorische Aufgaben erledigen. Dazu gehört auch die Planung von Michaels Junggesellenabschied.

Als in der Unterhaltung der Männer dann das Wort Stripclub fiel, platzte der eifersüchtigen Laura der Kragen. Nicht besonders amüsiert über das, was sie da hörte, unterbrach sie das Gespräch der beiden Schlagersänger. „Micha weiß genau, was mich stört. Wenn ich das rauskriege ...“, drohte die 19-Jährige, die Hochzeit kurz vor knapp noch platzen zu lassen.

Ob es bei der Traumhochzeit des Reality-Pärchens zum Eklat kommen wird? Es liegt ganz allein in Michael Wendlers Händen ....

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 13. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.