13.06.2020 12:25 |

„Es war so verrückt“

Sharon Stone beim Bügeln von Blitz getroffen

Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone hat verraten, dass sie vom Blitz getroffen wurde - beim Versuch, etwas zu bügeln. „Ich war zu Hause. Wir hatten unseren eigenen Brunnen“, erzählt die 62-Jährige: „Ich füllte gerade das Bügeleisen mit Wasser und hatte eine Hand auf dem Wasserhahn und eine Hand auf dem Bügeleisen, als der Brunnen vom Blitz getroffen wurde. Ich wurde hochgehoben, durch die Küche geschleudert und schlug gegen den Kühlschrank.“

Sharon Stone war beim Podcast „Films To Be Buried With“ zu Gast, als sie Moderator Brett Goldstein von dem unglaublichen Erlebnis berichtete. Ihre Mutter habe sie nach dem Blitzschlag „einfach ins Gesicht geschlagen“. So sei sie wieder zu sich gekommen. Danach sei sie in ein Krankenhaus gebracht worden: „Das EKG zeigte eine solche Elektrizität in meinem Körper an, dass ich jeden einzelnen Tag für etwa zehn Tage EKGs machen musste“, lacht die Basic-Instinct-Schauspielerin.

„Glücklich, am Leben zu sein“
Wann der Vorfall geschah, verriet Stone nicht. Es aber „so verrückt“ gewesen. Sie fühle sich „ungeheuer glücklich, am Leben zu sein“. 2001 hatte die Schauspielerin einen Schlaganfall überlebt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.