Mit Maske am Pool

Sharon Stone zeigt atemberaubende Bikini-Kurven

Adabei
25.05.2020 09:27

Wow, was für sexy Kurven! Sharon Stone hat ihren Fans nun bewiesen, dass sie auch noch 28 Jahre nach „Basic Instinct“ ein echt heißer Feger ist. Für einen Instagram-Schnappschuss posierte die 62-Jährige jetzt nämlich im Bikini am Pool und präsentierte stolz ihre sexy Kurven. Nur die Wahl ihrer Kopfbedeckung irritierte da wohl so manchen ...

Herrscht nun auch Maskenpflicht am Pool? Das fragten sich wohl viele Fans, als Sharon Stone mit einer Art Rüstungshelm, der vielleicht auch Rapper Sido gefallen könnte, am Rand ihres Swimmingpools posierte. „Meine Gedanken zusammenhalten“, schrieb die Schauspielerin zu dem Schnappschuss.

Die meisten Fans jedoch hatten ohnehin keinen Blick für die Maske der 62-Jährigen, sondern kamen aus dem Schwärmen über ihre sexy Bikini-Kurven gar nicht mehr heraus. „Ich liebe deine Beine“, „Du bist wunderschön“ oder „Wow, verdammt heiß“, huldigten sie den Body der Hollywood-Beauty.

Denn wie auch viele Kolleginnen bewies Sharon Stone damit, dass das Alter meist nur eine Zahl ist. Im knappen Zweiteiler macht die „Basic Instinct“-Sexbombe nicht nur eine gute Figur, sondern zeigte auch, dass sie sich in ihrer Haut wohl wie nie fühlt. Wie sie kürzlich der deutschen „Vogue“ im Interview verriet, war das nicht immer so. Lange habe sie nämlich an Selbstzweifeln gelitten, so Stone: „An einem Punkt in meinen 40ern ging ich dann mit einer Flasche Wein ins Badezimmer, versperrte die Tür und sagte: ,Ich werde nicht herauskommen, bevor ich meinen Körper nicht komplett akzeptiere‘.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele