09.06.2020 12:40 |

Vorfreude ist riesig

Katherine Schwarzenegger: Bald ist das Baby da!

Die Vorfreude im Hause Schwarzenegger ist groß: Katherine Schwarzenegger wird bald ihr erstes Baby zur Welt bringen. Die 30-jährige Autorin erwartet derzeit ein Baby mit „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt.

 Pratt zieht bereits den siebenjährigen Sohn Jack mit seiner Ex-Frau Anna Faris groß. Möglicherweise kommt der Nachwuchs der beiden Stars, die am Montag ihren ersten Hochzeitstag feierten, schon bald auf die Welt, wie Insider nun zu wissen glaubten.

Großartiges erstes Ehejahr
„Entertainment Tonight“ zitiert eine Quelle, die erklärte: „Chris und Katherine hatten ein großartiges erstes Ehejahr. Das Paar will seinen ersten Hochzeitstag klein feiern, da das Baby bald da ist.“

Opa Arnie freut sich riesig
Derweil freut sich der werdende Großvater Arnold Schwarzenegger riesig auf den Nachwuchs seiner Tochter. Der einstige Terminator könne es kaum erwarten, mit seinem Enkelkind zu spielen. Während eines Auftritts in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon erzählte Arnie freudestrahlend: „Ja, könnt ihr das glauben? Ich meine, das ist wirklich eine aufregende Nachricht, dass Katherine jetzt, wie ihr wisst, schwanger ist und ein Baby bekommt - ich weiß nicht, wann genau. Irgendwann diesen Sommer. Und ich freue mich unweigerlich darauf, mit dem, was auch immer es wird, ein sie oder er, herumzuspielen und Spaß zu haben.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.