29.05.2020 05:50 |

Böse Vorahnung

Pietro Lombardis Eltern warnten ihn vor Sarah

Stand diese Liebe etwa niemals unter einem guten Stern? Pietro Lombardi hat nun über die Anfänge seiner Liebe zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi ausgepackt - und enthüllt, dass seine Eltern überhaupt kein gutes Gefühl bei dieser Beziehung hatten.

2011 lernten sich Sarah und Pietro Lombardi bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben und heirateten zwei Jahre später. Im Herbst 2016 dann der Schock für die Fans: Ihre Ehe zerbrach, weil Sarah eine Affäre mit ihrer Jugendliebe hatte.

Wie Pietro nun in der YouTube-Talkrunde „Lasst uns reden, Mädels!“ mit der Moderatorin Marlene Lufen ausplauderte, hatten ihn seine Eltern zu Beginn ihrer Beziehung vor Sarah gewarnt. 

„Meine Eltern und Sarah waren jetzt nicht so die besten Freunde. Da hatte es nicht so gefunkt“, packte der Musiker nun aus. „Das hört sich jetzt böse an, aber meine Mutter und mein Vater haben immer gesagt: ,Pass auf bei der Frau!‘“

Das klingt nicht gerade nach anfänglicher Begeisterung. Aber welche Eltern machen sich keine Sorgen, wenn der Sohn eine neue Freundin daheim vorstellt? So viel verriet Pietro dann aber doch: Mittlerweile sei das Verhältnis seiner Eltern zur Ex-Schwiegertochter wesentlich besser - trotz zurückliegender Trennungskrise.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.