28.05.2020 05:50 |

Model gerne freizügig

Papa Klum: Das denkt er über Heidis Nackt-Postings

Heidi Klum präsentiert sich gerne sehr feizügig auf Instagram. Mal oben ohne, mal im knappen Bikini und manches Mal sogar ganz nackt: Die Fans der „Germany‘s next Topmodel“-Ikone bekommen auf Social Media viel zu sehen. Doch was hält eigentlich ihr Vater Günther Klum von solch aufreizenden Aufnahmen? 

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung plauderte Günther Klum nun unter anderem auch über die vielen freizügigen Schnappschüsse, die seine Tochter zwischendurch auf Instagram hochlädt.

„Ich sehe erstmal gar nichts, weil ich kein Instagram habe“, erklärte er, dass er von den Aufnahmen meist nicht viel mitbekomme. „Aber durch meinen Job sehe ich viele Influencer, bei denen der Bikini auch nicht richtig sitzt. Das ist jetzt der Zeitgeist. Ich finde es oft nicht gut, aber irgendwann ist es so.“

Auch dass Heidi Klum in letzter Zeit ihre Tochter Leni vermehrt im Netz zeigt, sei für ihn diskutabel, fuhr Günther Klum fort. Doch das sei heutzutage einfach so und das würde er auch akzeptieren. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.