Hot in Shorts

Sophia Thomalla heizt Fans mit knackigem Po ein

Adabei
26.05.2020 11:43

Was für ein Po, was für Beine! Die Corona-Isolation scheint an Sophia Thomalla bislang spurlos vorübergegangen zu sein. In ihrem neuesten Instagram-Foto heizte die 30-Jährige ihren Fans mit ihrer knackigen Kehrseite, die in extra knappen Hotpants steckt, ein - und ließ sich angesichts dieses Anblicks zu einem frechen Spruch hinreißen.

Sophia Thomalla ist dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die schöne Moderatorin haut auch auf Instagram gerne mal den einen oder anderen frechen Spruch raus. So auch jetzt.

Sophia Thomalla (Bild: Bieber, Tamara / Action Press / picturedesk.com)
Sophia Thomalla

Zu einem Foto, auf dem sie superknappe Hotpants und ein Tanktop trägt und verträumt den Sonnenuntergang betrachtet, schrieb die 30-Jährige: „Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbei gehen. Working on it.“

Dass die kurzen Jeansshorts Sophias knackige Kehrseite perfekt in Szene setzten, entging auch ihren Fans nicht. „Mega Figur“, „Na ja, groß ist er ja nicht“ oder „Top Shape“, kommentierten diese fleißig. Und ein Instagram-User witzelte sogar: „Pomalla ist mir als Wortspiel hier zu abgegriffen. Das würde hinternher pomisch rüberkommen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele