26.05.2020 11:43 |

Hot in Shorts

Sophia Thomalla heizt Fans mit knackigem Po ein

Was für ein Po, was für Beine! Die Corona-Isolation scheint an Sophia Thomalla bislang spurlos vorübergegangen zu sein. In ihrem neuesten Instagram-Foto heizte die 30-Jährige ihren Fans mit ihrer knackigen Kehrseite, die in extra knappen Hotpants steckt, ein - und ließ sich angesichts dieses Anblicks zu einem frechen Spruch hinreißen.

Sophia Thomalla ist dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die schöne Moderatorin haut auch auf Instagram gerne mal den einen oder anderen frechen Spruch raus. So auch jetzt.

Zu einem Foto, auf dem sie superknappe Hotpants und ein Tanktop trägt und verträumt den Sonnenuntergang betrachtet, schrieb die 30-Jährige: „Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbei gehen. Working on it.“

Dass die kurzen Jeansshorts Sophias knackige Kehrseite perfekt in Szene setzten, entging auch ihren Fans nicht. „Mega Figur“, „Na ja, groß ist er ja nicht“ oder „Top Shape“, kommentierten diese fleißig. Und ein Instagram-User witzelte sogar: „Pomalla ist mir als Wortspiel hier zu abgegriffen. Das würde hinternher pomisch rüberkommen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.