22.05.2020 11:11 |

Kürzer geht‘s nimmer!

Verona: Bei diesem Outfit werden ihre Fans schwach

Wow, was für ein sexy Fummel! Verona Pooth liebt es, ihre Kurven in hautengen und superkurzen Kleidchen in Szene zu setzen. Als heiße Goldmarie zeigte sie jetzt nicht nur ihre endlos langen Beine, sondern brachte mit dem heißen Outfit auch noch ihre Fans zum Ausrasten.

Mit ihren neuesten Fotos beweist Verona Pooth einmal mehr, dass sie es mit ihren 52 Jahren noch locker mit der jungen Konkurrenz aufnehmen kann. Im extrem kurzen und hautengen Glitzerdress setzte die Werbe-Ikone ihre sexy Beine und ihre Kurven perfekt in Szene - einfach zum Dahinschmelzen!

Doch kürzer dürfte das goldene Kleid wohl nicht sein, ohne dass es dabei tiefe Einblicke gewährt.

Zu ihrem Mini-Mini-Dress in Bond-Girl-Manier kombinierte Verona schließlich noch durchsichtige High Heels, die ihre Beine noch um ein Stück länger wirken ließen. 

„Gold ist das neue Schwarz“, schrieb die TV-Beauty zu ihren Schnappschüssen. „Ich liebe meine hautengen Kleider einfach.“ Mit dieser Aussage lag Pooth goldrichtig. Denn ihr Look kam bei den Fans mehr als gut an. „Was bist du doch für ein heißes Eisen. Sex pur“, „Ich traue meinen Augen nicht“ oder „Du bist keine Frau von dieser Erde, unglaublich!“, schwärmten diese. Und auch wir können da nur zustimmen: Verona Pooth ist einfach zu heiß für diese Welt ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol