20.05.2020 13:21 |

Oben „ohne“

Laura Müller: „So sieht die nackte Wahrheit aus“

So bekommt man Laura Müller tatsächlich nur selten zu Gesicht: Auf Instagram zeigte sich die Verlobte von Schlagerbarde Michael Wendler nun nämlich oben „ohne“. „So sieht die nackte Wahrheit aus“, kommentierte die 19-Jährige ihr Insta-Video.

Auf Instagram hält Laura Müller ihre Fans stets auf dem Laufenden - ob zu ihren Auftritten bei „Let‘s Dance“ oder mit allzu privaten Details zu ihrer Liebe mit Michael Wendler. Nun überraschte die 19-Jährige jedoch mit einigen Videos, auf denen sie sich komplett ungestylt präsentierte.

„So sieht die nackte Wahrheit aus, ganz ungeschminkt und ganz natürlich“, erklärte die Beauty, die kürzlich für den „Playboy“ alle Hüllen fallen ließ, in einem ihrer Insta-Videos, bei denen sie ohne Make-up und mit nassen Haaren gerade aus dem Bad zu kommen scheint.

Wenig später zeigte sich Laura dann auch schon mit getrocknetem Haar, aber immer noch oben „ohne“. „Ich sehe noch immer aus wie ein Oompa Loompa, bin immer noch nicht zurechtgemacht“, jammerte die Wendler-Verlobte. Für viele Fans unverständlich, immerhin schaut die 19-Jährige auch ungeschminkt richtig hübsch aus.

In den Storys äußerte sich Laura zudem zu Gerüchten, sie und ihr „Schatzi“ stecken nur kurz nach der schlagzeilenträchtigen Verlobung in einer Liebes-Krise. Alles Blödsinn, erklärte sie und zeigte die Herzchen-Ballons, die sie zu ihrer Verlobung geschenkt bekommen hatte. „Die Ballons hängen immer noch und sind voll gefüllt wie unsere Liebe“, so Laura.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.