15.05.2020 11:05 |

Das gab es noch nie:

Das „GNTM“-Finale findet ohne Heidi Klum statt

Die Corona-Pandemie hat TV-Shows in diesem Jahr völlig verändert. Viele wurden abgesagt oder in den Herbst verschoben. Jene, die stattfinden, müssen ohne Publikum auskommen. Auch das Live-Finale der ProSieben-Castingshow „Germany‘s next Topmodel“ ist betroffen. Die Show muss aber nicht nur ohne Publikum, sondern auch ohne Heidi Klum auskommen. Diese darf wegen der Reisebeschränkungen nicht von den USA nach Deutschland kommen. 

Die 46-Jährige erklärte: „Ich entschuldige mich - ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von ‘GNTM‘ auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren.“ Dass es trotzdem ein „sehr besonderer Moment“ werden wird, wenn dies geschieht, dessen ist sie sich sicher.

Das „GNTM“-Live-Finale findet am 21. Mai (20.15 Uhr) in einem normalen Fernsehstudio statt. „Ohne Publikum, mit Sicherheitsabstand und mit einem verkleinerten Produktionsteam“, gab der Sender bekannt.

Im Finale von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ sind Sarah, Jacky, Maureen und Lijana. Die Siegerin erhält ein Preisgeld von 100.000 Euro, einen Modelvertrag sowie ein Cover-Shooting für „Harper‘s Bazaar“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.