29.04.2020 08:11 |

Musiker in Kärnten

Andreas Gabalier packt in Veldener Bar mit an

Musiker Andreas Gabalier nutzt derzeit seine freie Zeit und hilft beim Herrichten der Schinakl Bar in Velden am Wörthersee. In einem Video zeigt er sich beim Abschleifen einer Bar. 

„Nachdem es kommenden Sommer ja keine Konzerte gibt, muss ich mich halt wieder als Bade- und Schleifmeister beweisen“, lacht der Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier in einem Facebook-Video.

Er hilft derzeit nämlich seinem Jugendfreund und Betreiber Manuel Politzky beim Herrichten seiner Schinakl Bar in Velden. Gabalier aus der Steiermark packt fleißig mit an und zeigt sich im Video beim Abschleifen von Theken. „Wir wollen die vielleicht legendärste Bar am begehrtesten See Österreichs bis zum Opening am 15. Mai anständig herrichten!“

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol