28.04.2020 15:36 |

Weitere Opfer gesucht

32-jährige Frau in Zugabteil sexuell belästigt

Ausgeforscht werden konnte ein 22-jähriger St. Veiter, der am vergangenen Freitag in einem Zugabteil vor den Augen einer Frau onaniert hatte.

„Am 24. April fuhr eine 32-jährige Frau aus St. Veit mit dem Zug nach Klagenfurt. Auf der Fahrt stellte sich ein vorerst unbekannter Mann vor sie und führte eindeutige sexuelle, klar sichtbare Handlungen an sich vor. Auf die Aufforderung, er solle sofort verschwinden, verließ der Mann den Waggon“, heißt es seitens der Polizei.

Nun konnte ein 22-jähriger St. Veiter als Tatverdächtiger ausgeforscht und angezeigt werden. Bei der Einvernahme zeigte er sich zu dieser Tat geständig.

Weitere Opfer gesucht
„Da nicht auszuschließen ist, dass der Mann in den letzten Jahren gleichgelagerte Tathandlungen im Bezirk St. Veit bzw. Klagenfurt durchführte, werden mögliche Opfer gebeten, sich vertraulich an die Polizeiinspektion St. Veit/Glan zu wenden.“ Der Verdächtige ist etwa 1,75 Meter groß, auffallend dünn und hat hellere kurze Haare.

Hinweise werden an die Polizei St. Veit unter der Telefonnummer 059133/2120 erbeten.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)