„9 Monate gewartet“

So witzig enthüllt Nasemann ihre süßen Baby-News

Adabei
25.04.2020 11:51

Süße Baby-News von Marie Nasemann! Die einstige „Germany‘s next Topmodel“-Finalistin und ihr Lebenspartner Sebastian Tigges sind zum ersten Mal Eltern geworden. 

Dies verriet das hübsche Model mit einem lustigen Instagram-Schnappschuss. Darauf sieht man Nasemann mit ihrem Säugling und einer riesigen Platte Sushi. „Neun Monate habe ich darauf gewartet“, schrieb die 31-jährige Mama im zugehörigen Bildbeitrag und ließ dabei offen, ob sie damit ihren Sohn oder das Essen meint.

Viele prominente Gratulanten
Viele Stars gratulierten der glücksstrahlenden Mami. „Wie wunderschön!! Alles, alles Liebe für dich und euch! Und willkommen, MiniNasemann“, schrieb Johanna Klum. Monica Meier-Ivancan war ebenfalls aus dem Häuschen: „Yeah! Freue mich so für euch!“

Zu den weiteren prominenten Gratulanten gehören außerdem Jessica Schwarz, Motsi Mabuse, Bonnie Strange sowie die früheren ,GNTM‘-Siegerinnen Barbara Meier und Kim Hnizdo.

Erst letztes Jahr mussten Marie und ihr Freund eine tragische Fehlgeburt verkraften. „Ich hatte mir das Bild, wie groß der weiße Knödel inzwischen sein müsste, zahlreiche Male ausgemalt. Umso größer war der Schock, als ich auf dem Bild nur eine große, schwarze, runde Fläche sah. Nichts Weißes, kein Punkt, kein Herzschlag. Meinem Freund und mir war beinahe in der ersten Sekunde der Untersuchung klar, was passiert war“, schilderte sie das traumatische Erlebnis auf ihrem Blog. Umso mehr dürften die Eltern nun ihr Babyglück genießen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele