25.04.2020 11:51 |

„9 Monate gewartet“

So witzig enthüllt Nasemann ihre süßen Baby-News

Süße Baby-News von Marie Nasemann! Die einstige „Germany‘s next Topmodel“-Finalistin und ihr Lebenspartner Sebastian Tigges sind zum ersten Mal Eltern geworden. 

Dies verriet das hübsche Model mit einem lustigen Instagram-Schnappschuss. Darauf sieht man Nasemann mit ihrem Säugling und einer riesigen Platte Sushi. „Neun Monate habe ich darauf gewartet“, schrieb die 31-jährige Mama im zugehörigen Bildbeitrag und ließ dabei offen, ob sie damit ihren Sohn oder das Essen meint.

Viele prominente Gratulanten
Viele Stars gratulierten der glücksstrahlenden Mami. „Wie wunderschön!! Alles, alles Liebe für dich und euch! Und willkommen, MiniNasemann“, schrieb Johanna Klum. Monica Meier-Ivancan war ebenfalls aus dem Häuschen: „Yeah! Freue mich so für euch!“

Zu den weiteren prominenten Gratulanten gehören außerdem Jessica Schwarz, Motsi Mabuse, Bonnie Strange sowie die früheren ,GNTM‘-Siegerinnen Barbara Meier und Kim Hnizdo.

Erst letztes Jahr mussten Marie und ihr Freund eine tragische Fehlgeburt verkraften. „Ich hatte mir das Bild, wie groß der weiße Knödel inzwischen sein müsste, zahlreiche Male ausgemalt. Umso größer war der Schock, als ich auf dem Bild nur eine große, schwarze, runde Fläche sah. Nichts Weißes, kein Punkt, kein Herzschlag. Meinem Freund und mir war beinahe in der ersten Sekunde der Untersuchung klar, was passiert war“, schilderte sie das traumatische Erlebnis auf ihrem Blog. Umso mehr dürften die Eltern nun ihr Babyglück genießen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol