23.04.2020 11:48 |

Unters Messer gelegt

Michael Wendler: Nasen-OP vor Hochzeit mit Laura

Gerade erst hat Michael Wendler seiner Laura einen dicken Verlobungs-Klunker an den Finger gesteckt, schon lässt sich der Schlagerbarde für die Hochzeit mit seiner um 28 Jahre jüngeren Verlobten verschönern. Mitten in der Corona-Krise legte sich der 47-Jährige unters Messer - um sich die Nase richten zu lassen.

In seiner Instagram-Story zeigte sich Michael Wendler im Krankenhausbett in OP-Kleidung und mit jeder Menge Pflaster um die Nase sowie einer Schiene, die alles in Form halten soll. „Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP“, kommentierte der Schlagerstar seinen Aufzug.

Nach der Verlobung mit seiner Laura ging‘s somit gleich ab auf den OP-Tisch. Ob er für die Hochzeit mit seiner blutjungen Liebsten schön sein will?

Wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, habe sich der 47-Jährige die Nasenscheidewand richten lassen - mit Erfolg. Wegen einer kleinen Verwachsung redet der Wendler seit einigen Jahren nasal. 

Mit dabei in der Beauty-Klinik war auch ein Kamerateam von RTL. „Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert“, erklärte er im Interview mit dem Sender. „Die Nase wird noch ein bisschen verschönt. Was dabei rauskommt ... Ich bin sehr gespannt, wird man dann sehen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol