22.04.2020 07:30 |

„Beach Body 2021“

Sophia Thomalla zeigt im Leo-Tanga Traumkurven

Zwar postet Sophia Thomalla auf Social Media immer wieder lustige Bilder und Videos, die zeigen sollen, dass alle Menschen in der Quarantäne alle zunehmen, doch bei ihr selbst sieht man aber nichts von überschüssigen Kilos. Im Gegenteil! Die 30-Jährige macht im Leo-Tanga eine echt gute Figur!

Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt sich Sophia Thomalla in einem knappen Leo-Tanga-Höschen und einem Crop-Top, das sie lasziv über die Schultern herabgezogen hat, vorm Spiegel.  Quarantäne-Extra-Kilos? Bei Sophia Fehlanzeige - auch wenn sie zu dem heißen Pic „Beach Body 2021“ schreibt. 

Auch andere Schnappschüsse aus ihrer selbstauferlegten Corona-Isolation beweisen: Die schöne Schauspielerin wäre jederzeit bereit für den Strand. 

Den Fans gefällt jedenfalls, was sie sehen: „Höschen zu knapp?“, witzelte einer frech. Ein anderer schwärmte: „Wieso so lange warten? Du steckst sie alle in die Tasche!“ Ein anderer konnte da nur zustimmen, meinte: „Jupp, der ist da. Fehlt nur noch der Strand.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol