18.04.2020 06:00 |

Versexte Quarantäne

Diese Stars hält auch jetzt nichts in den Kleidern

Was tun mit all der neu gewonnenen Freizeit? Eine Frage, die sich vor allem so mancher Promi in der Corona-Quarantäne stellt. Die Antwort: Sexy Fotos posten. Denn viele Stars hält vor allem während der Isolation daheim nichts in ihren Kleidern.

Verona Pooth macht es vor. Die schöne Werbe-Ikone gönnte sich kürzlich einen Wellnesstag im heimischen Badezimmer und zeigte sich dabei nur in Unterwäsche auf Instagram. Den Fans gefiel‘s!

Sängerin Dua Lipa tat es der Werbeikone gleich und entspannte während ihrer neu gewonnenen Freizeit in der Badewanne - sexy Selfie inklusive. Denn der Badeschaum bedeckte wirklich nur das Nötigste.

Rebecca Mir bewies, dass der Frühjahrsputz durchaus ganz schön heiß sein kann. Mit deutlich mehr Wäsche am Körper als so manch anderer Promi, dafür mit einem lasziven Hüftschwung machte sie dem Schmutz in ihren vier Wänden den Garaus.

Eine Köchin wie diese würde sich wohl so manch einer wünschen: Nur im knappen Stringtanga zeigte sich dieser Tage nämlich Cathy Lugner am Herd. 

Auch Model Shermine Shahrivar hält nichts von Jogginghose und Co. Sie setzte ihre Kurven lieber nur im knappen Body in Szene.

Bella Hadid hingegen verzichtete einfach auf den BH und turnte oben ohne und nur spärlich durch eine gelbe Jacke bedeckt für ein privates Shooting in ihrem Bett herum, nur um ihre Fans wenig später auch noch mit einem sexy Bikini-Selfie um den Verstand zu bringen.

Nummer eins im Sich-der-Kleider-Entledigen ist aber eindeutig Emily Ratajkowski. Die britische Model-Schönheit scheint während ihrer Quarantäne einfach nichts Passendes zum Anziehen zu finden und hüpft daher lieber gleich ganz nackt durch ihre Villa. 

Bei diesen heißen Fotos sind wir uns sicher: Die Stars werden uns wohl auch in den kommenden Wochen mit noch einigem Nachschub in Sachen sexy Corona-Quarantäne erfreuen!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.