11.04.2020 06:00 |

„One-Man-Show“

Gabalier lädt Fans zum Wohnzimmerkonzert ein

Andreas Gabalier lädt seine Fans zu sich „nach Hause“ ein. Am Ostermontag spielt er ein Wohnzimmerkonzert, das auf Facebook übertragen wird.

„Mir kam spontan über Nacht eine Idee“, teilt uns Andreas Gabalier mit. „Ich lade meine Fans zu einem Wohnzimmerkonzert am Ostermontag ein - die Volks-Rock-’n’-Roll-One-Man-Show“, erzählt der Sänger weiter, der normalerweise ein Stadion nach dem anderem füllt.

Auch er würde sich strikt an alle Maßnahmen halten und bleibt derzeit ausschließlich daheim - na logo, auch zu Ostern - seine Mutter habe er knapp einen Monat lang nicht mehr gesehen. Er gibt zu: „Keine einfache Situation.“

Um 19 Uhr wird er live auf Facebook spielen, und was genau, fragen wir nach? „Zu hören wird sein: nur mein Klavier, meine Gitarre und ich.“

Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.