12.04.2020 06:00 |

Frisch verliebt

Diesen Stars bringt der Osterhase Frühlingsgefühle

Ostereier suchen steht bei einigen Promis heuer mit der neuen Liebe auf dem Programm. Und was der Osterhase Ben Affleck, Irina Shayk und Co. wohl ins Nesterl legen wird, ist auch schon klar: jede Menge Frühlingsgefühle!

Sie sind das neue Promi-Pärchen Hollywoods: Ben Affleck und Ana de Armas. Der „Batman“-Star hat während den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Deep Water“ sein Herz an das hübsche Bond-Girl verschenkt - und scheint aktuell einfach nicht genug von der Kubanerin zu bekommen. Nicht nur, dass ein Insider kürzlich ausplauderte, der in den letzten Jahren vom Leben gebeutelte Hollywoodstar fühle sich gerade „so gut wie schon lange nicht mehr“, lassen auch Paparazzi-Pics der Frischverliebten erahnen, wie sehr zwischen den beiden die Funken sprühen.

Trotz der Corona-Krise ließen es sich Affleck und de Armas kürzlich nämlich nicht nehmen, beim gemeinsamen Spaziergang durch die kalifornische Heimat herumzuschmusen. Da steht das Osterfest mit Sicherheit voll im Zeichen der Liebe.

Ob auch Vito Schnabel und Irina Shayk heuer gemeinsam auf Osternestl-Suche gehen werden? Gerüchte um eine Liebe der schönen Russin mit dem Ex-Freund von Heidi Klum gab es zuletzt ja einige. Nicht zuletzt deshalb, weil die beiden unlängst dabei gesichtet wurden, wie sie sich in die New Yorker Wohnung des Kunsthändlers schlichen. „Ich habe Gerüchte darüber gehört, dass sie sich herumtreiben. Es ist im Moment wie bei der Arche Noah. Die Leute wollen verkuppelt werden“, plauderte ein Insider zudem gegenüber der „Page Six“ aus.

In die Turteloffensive geht seit Kurzem auch Lady Gaga. Die Musikerin ist frisch mit Michael Polansky liiert und will die ganze Welt an ihrer neuen Liebe teilhaben lassen. Auf Instagram vergeht deshalb auch kaum eine Woche, in der sich die 34-Jährige nicht superglücklich mit ihrem Herzbuben präsentiert. 

Ganz schön ernst ist es in den letzten Wochen auch bei Liam Hemsworth und Gabriella Brooks geworden. Der Ex von Sängerin Miley Cyrus hat seinen Liebeskummer endlich vergessen - vor allem dank der hübschen Australierin. „Die Dinge zwischen Liam und Gabriella werden definitiv ernster, seit sie mit seinen Brüdern und einigen seiner engsten Freunde im Ivy zu Mittag gegessen haben“, plauderte ein Insider kürzlich aus. „Liam konnte sehen, wie gut sie zu seinen Liebsten passt, und das hat einfach gut funktioniert.“

Auch bei Amber Heard sprühen gerade die Funken. Die Ex-Gattin von Schauspieler Johnny Depp wurde im Jänner zum ersten Mal mit ihrer neuen Freundin Bianca Butti knutschend beim Einkauf gesichtet, mittlerweile scheint die 38-Jährige bereits bei der Hollywood-Beauty eingezogen zu sein.

Kürzlich postete Heard, die nach dem Ehe-Aus mit Depp unter anderem mit Elon Musk turtelte, nämlich ein Video, das sie beim Orangen pflücken in ihrem Vorgarten zeigt. Und aufgenommen wurde dieser Clip von ihrer Liebesten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.