29.07.2010 12:18 |

Hund geerbt

Von Daniela P. an Lucky

Allen Zweifeln und Widerständen zum Trotz haben sich Daniela P. und ihr Hund Lucky zusammen gerauft und aufeinander eingespielt. Heute schreibt sie: "Du tust mir so unheimlich gut!"

Mein kleiner Liebling, vor mittlerweile 2 ½ Jahren hab ich dich mit deinen damals acht Monaten „erben“ dürfen. Ich habe mich entschieden, dich zu behalten, und bin unendlich froh darüber, denn du tust mir so unheimlich gut! Zugegeben, es war nicht immer leicht mit dir und du hast mich einige Nerven, Schuhe und auch Möbel gekostet. Aber du bist mir damals schon total ans Herz gewachsen und ich hab dich niemals aufgegeben, auch wenn nicht viele an uns geglaubt und mir von dir abgeraten haben.

Weil ich gewusst habe, dass sich dein Vorbesitzer nie wirklich Zeit für dich genommen hat und du eine Chance verdient hast. Du bist zwar mein erster Hund und von Hundeerziehung habe ich bisher auch nicht viel Ahnung gehabt, aber ich glaube, mit viel Geduld beiderseits haben wir das mittlerweile ganz gut hinbekommen und wir können richtig stolz auf uns sein!

Mein Süßer, ich kann mir keinen besseren Hund als dich vorstellen! Du bist mein aufgeweckter kleiner Sonnenschein, der auch manchmal ein kleines Teufelchen sein kann, aber genau das macht dich so unwiderstehlich für mich! Und wenn du mich dann oft so herzzerreißend und freudig begrüßt, mich einfach nur mit deinem Hundeblick ansiehst oder dich zu mir kuschelst, dass es enger nicht mehr geht, dann bin ich glücklich darüber, dass du zu mir gehörst!

Dein Frauchen

Mach auch du mit!

Du und dein Hund, ihr seid miteinander durch dick und dünn gegangen? Dich verbindet eine ganz besondere Geschichte mit deiner Katze? Du hast eine Leidenschaft für exotische Heimtiere? Schick uns deine Geschichte! Mitmachen kannst du per Formular (siehe Infobox) oder per E-Mail an 55555@krone.at. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol