27.03.2020 09:51 |

Trauer in Hollywood

Madonnas „Susan“-Partner an Covid-19 gestorben

Der New Yorker Film- und Theaterschauspieler Mark Blum ist mit 69 Jahren an den Folgen von Covid-19 gestorben.

Seine Infektion mit dem neuen Coronavirus habe zu Komplikationen geführt, denen der Darsteller schließlich erlegen sei, teilte die Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild mit.

„Lustig, warmherzig, liebevoll“
Blum wurde mit Filmen wie „Desperately Seeking Susan“ und „Crocodile Dundee“ bekannt. Er spielte regelmäßig in dem New Yorker Off-Broadway-Theater „Playwright Horizons“, das auf Twitter der Trauer der Kollegen Ausdruck verlieh: „Danke für alles, was du für unser Theater gemacht hast, Mark“, heißt es. „Wir werden dich vermissen.“ Dazu veröffentlichte das New Yorker Haus einige Szenenbilder alter Bühnenstücke.

Madonna trauert auf Instagram um ihren einstigen Co-Star und schreibt: „Ich möchte den Tod eines bemerkenswerten Menschen, Mitschauspielers und Freundes Mark Blum bekannt geben, der dem Coronavirus erlegen ist. Es ist wirklich tragisch und mein Herz geht an ihn, seine Familie und seine Lieben. Ich erinnere mich an ihn als lustig, warmherzig, liebevoll und professionell, als wir 1985 ,Desperately Seeking Susan‘ machten!“

„Dieses Virus ist kein Scherz“
Sie fügt im Angesicht der derzeitigen Krise hinzu: „Es ist eine weitere Erinnerung daran, dass dieses Virus kein Scherz ist, nichts, wo man lässig sein oder so tun könnte, als würde es uns in irgendeiner Weise nicht beeinträchtigen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol