29.07.2010 10:35 |

Rettung für Checker

"Er genießt das Leben rundum!"

Silvia Povoden aus Graz entdeckte ihren Checker im Internet und scheute keine Kosten und Mühen, um den agilen Mix zu sich zu holen.

Hallo liebes krone.at-Team!

Ich schicke euch den Link zur Pfotenhilfe Ungarn, den ich gefunden habe. Dort habe ich mich unglaublich in das kleine Paulchen verliebt!

Niemand weiß, was dem kleinen Mann zugestoßen ist. Ich hab ihn gesehen und gedacht, er braucht eine Chance, um auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen zu dürfen. Über 10 Stunden Autofahrt hatte ich hinter mir, und dann endlich hatte ich Klein-Paulchen bei mir. Den Namen musste ich aber eine Woche später schon auf Checker ändern, denn er ist ein sehr kluger Hund und weiß genau, wie er uns rum kriegt. Das setzt er auch gezielt ein.

Er ist nun seit fünf Monaten bei mir, ist sehr groß geworden und ist ein selbstbewusster Hund, der Haus und Hof beschützt. Trotz seines amputierten Vorderlaufs rennt er wie ein Windhund durch die Gegend, spielt Ball, fährt gern Auto, kuschelt gern – er genießt das Leben rundum.

Und das Beste daran, durch Checker hab ich meine große Liebe kennengelernt. Er ist unsere Geschichte, er verbindet uns. Wir würden uns freuen über einen kleinen Bericht.

Ganz liebe Grüße, Silvia und Checker *wuff*

Den Link zur Pfotenhilfe Ungarn findest du in der Infobox!

Mach auch du mit!

Du und dein Hund, ihr seid miteinander durch dick und dünn gegangen? Dich verbindet eine ganz besondere Geschichte mit deiner Katze? Du hast eine Leidenschaft für exotische Heimtiere? Schick uns deine Geschichte! Mitmachen kannst du per Formular (siehe Infobox) oder per E-Mail an 55555@krone.at. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol