Rettung für Checker

“Er genießt das Leben rundum!”

Community
29.07.2010 10:35
Silvia Povoden aus Graz entdeckte ihren Checker im Internet und scheute keine Kosten und Mühen, um den agilen Mix zu sich zu holen.

Hallo liebes krone.at-Team!

Ich schicke euch den Link zur Pfotenhilfe Ungarn, den ich gefunden habe. Dort habe ich mich unglaublich in das kleine Paulchen verliebt!

Niemand weiß, was dem kleinen Mann zugestoßen ist. Ich hab ihn gesehen und gedacht, er braucht eine Chance, um auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen zu dürfen. Über 10 Stunden Autofahrt hatte ich hinter mir, und dann endlich hatte ich Klein-Paulchen bei mir. Den Namen musste ich aber eine Woche später schon auf Checker ändern, denn er ist ein sehr kluger Hund und weiß genau, wie er uns rum kriegt. Das setzt er auch gezielt ein.

Er ist nun seit fünf Monaten bei mir, ist sehr groß geworden und ist ein selbstbewusster Hund, der Haus und Hof beschützt. Trotz seines amputierten Vorderlaufs rennt er wie ein Windhund durch die Gegend, spielt Ball, fährt gern Auto, kuschelt gern – er genießt das Leben rundum.

Und das Beste daran, durch Checker hab ich meine große Liebe kennengelernt. Er ist unsere Geschichte, er verbindet uns. Wir würden uns freuen über einen kleinen Bericht.

Ganz liebe Grüße, Silvia und Checker *wuff*

Den Link zur Pfotenhilfe Ungarn findest du in der Infobox!

Mach auch du mit!

Du und dein Hund, ihr seid miteinander durch dick und dünn gegangen? Dich verbindet eine ganz besondere Geschichte mit deiner Katze? Du hast eine Leidenschaft für exotische Heimtiere? Schick uns deine Geschichte! Mitmachen kannst du per Formular (siehe Infobox) oder per E-Mail an 55555@krone.at. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele