Michelle Hunziker:

„Haben viele Leute, die wir lieb haben, verloren“

Adabei
25.03.2020 12:07

Besonders stark vom Coronavirus betroffen ist Italien - die Heimat von Michelle Hunziker. Die schöne Moderatorin war jetzt - virtuell - zu Gast in der RTL-„Quarantäne-WG“ von Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Oliver Pocher. Dort schilderte die Schweizerin, wie schrecklich die Lage tatsächlich ist.

Moderatorin Michelle Hunziker stattete am Dienstag der „Quarantäne-WG“ rund um Gottschalk, Jauch und Pocher einen Besuch ab. Derzeit sei sie mit ihrer Familie in der Heimatstadt ihres Ehemannes Tomaso Trussardi, dem vom Coronavirus besonders hart getroffenen Bergamo in der Lombardei. Wie schlimm die Lage dort wirklich ist, darüber gab die sonst so gut gelaunte Moderatorin einen erschütternden Einblick.

Gerade würden viele Menschen in ihrer Wahlheimat auch alleine zu Hause sterben, weil es einfach zu viele Kranke, aber viel zu wenige Hilfskräfte gebe, erklärte Hunziker. Mit „Wir haben viele Menschen, die wir lieb haben, verloren“ rührte die 43-Jährige zu Tränen.

Dennoch wollen sie und ihre Familie weiterhin in Bergamo bleiben, um ihre Solidarität und ihre Liebe zu der vom Coronavirus so gebeutelten Stadt auszudrücken.

Trotz der ernsten Töne, die Hunziker an diesem Abend anschlug, brachte sie die Runde aber doch noch zum Schmunzeln. Ein Problem würden sich nämlich Italiener mit dem Rest von Europa teilen: Denn auch hier suche man nämlich schon seit Wochen vergeblich nach Klopapier. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele